Reaktion der Schauspieler auf den A-Team Film

Viele sollten nun den A-Team Film gesehen haben, immerhin kam er ja auch gerade im FreeTV. Auf der Homepage ist die Meinung zum Film doch stark verschieden. Daher möchte ich euch nun die Reaktion der Schauspieler zum Film präsentieren:

Mr T. findet sehr klare Worte zum A-Team Film, und die sind nicht überraschend sehr negativ:

http://www.viviano.de/ak/News-Movie/mr-t-48049.shtml

Jessica Biel plaudert über die Dreharbeiten

Interview mit Bradley Cooper zum A-Team

[sam_ad id=”12″ codes=”true”]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com