A-Team Kinofilm ab heute im Kino

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

nach einer langen Zeit des Wartens, Zittern und Hoffens ist nun endlich unser großer Traum in Erfüllung gegangen: Den Kinofilm gibt es ab heute im Kino.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten nochmals herzlich bedanken und wünschen allen Fans viel Spaß.

Euer A-Team Inside Team


Werbung

Kommentare


  1. dug
    12. August 2010

    [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/originalb4cayw83.jpg[/img][/url]

    Hier liegt der Frankfurter HBF in Köln — eine szene aus dem neuen A-Team Kinofilm

    http://www.fotos-hochladen.net/originalb4cayw83.jpg


  2. Bobby Melone
    15. August 2010

    Hallo
    Sicherlich wieder ein toller Film über das A-Team.Jeder A-Team Fan muss ihn sehen.Bleibt die Frage, wie erfolgreich er wird. An die neuen Darsteller muss man sich schon gewöhnen.
    Übrigens hat SAT 1 in seinen 17:30Uhr Regionalprogramm, den Film zum Anlass genommen um das wohl einzigste Theaterstück der Welt, mit der Gruppe Theaterphalanx aus Bochum, vorzustellen. Hier der Link:
    http://www.sat1nrw.de/Aktuell/Bochumer-A-Team/42d2291/
    Gruß an alle Fans
    Bobby Melone


  3. Michael
    27. August 2010

    Habe auch im Film einen Fehler entdeckt:
    Bei der Szene in Frankfurt, in der der Frankfurter Hauptbahnhof kurz gezeigt wird, werden tatsächlich der Kölner Dom und der Kölner Hauptbahnhof gezeigt, die unmittelmittelbar nebeneinander liegen.
    Quellen: Eigene Wahrnehmung plus Überprüfung bei google Earth.

Hinterlasse ein Kommentar:

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com