Das A-Team nicht mehr im TV

Leider gibt es schon wieder eine schlechte Nachricht für alle A-Team Fans. Mit dem heutigen Wochenende endet eine weitere Ära i deutschen TV. Das A-Team wurde von RTL II aus dem Programm genommen. Dennoch gibt es erstaunliches zu diesem Thema.

Das A-Team wurde seit Mitte 2008 regelmäßig ohne Unterbrechung auf RTL II ausgestrahlt. Wenn man den Zugriffsdaten auf unserer HP glauben darf, hat das Interesse in den Jahren nicht nachgelassen. Regelmäßig sind daher mehrere hundert Besucher zu den Ausstrahlungen hier online.

Wir möchten RTL II an dieser Stelle für das Vertrauen in das A-Team danken.

Ein genauerer Blick zeigte, dass die 5. Staffel sichtbar weniger Besucher brachte. Damit ist belegt, dass die Macher mit der 4. und 5. Staffel die Serie auf dem Gewissen hat. Oder wie Stephen J. Cannel schon einmal sagte: Wie viele Folgen vom A-Team mit dem gleichem Ablauf kann man dem Zuschauer zumuten.


Kommentare


  1. Rene
    8. Januar 2017

    Das A-Team kommt von RTL Nitro wieder 8.1.17 von 17;50 bis 20:15 Uhr

Hinterlasse ein Kommentar:

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com