Neues Update dieser Seite

Da ich nun schon über einem Monat kein Update eingespielt habe, werde ich nun ein kleines Update nachschieben. Leider konnte ich aus Zeitmangel nur dieses kleine Update erstellen und hoffe demnächst wieder etwas mehr Zeit für diese A-Team Homepage zu haben.

In diesem Update wurden die Fehler aus dem Forum in die Fehler Datenbank übernommen, die Verkleidungen von Hannibal ergänzt und eine etwas neuere Version von Murdocks T-Shirts eingespielt, da es hier kleinere Fehler gab. Als kleine Besonderheit habe ich die Story dieser Seite erstellt, die ihr nun direkt über die Menüleiste erreichen könnt.

Ich möchte an dieser Stelle mich bei allen Lesern und Besuchern bedanken, die mich ermutigt haben, dieses Projekt anzugehen und fortzuführen.

Euer Yuri


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com