Neues Update

Hallo liebe Fans,

endlich habe ich die Zeit für ein neues Update gefunden. In letzter Zeit war es mir leider nicht möglich, mich intensiv um diese Webseite zu kümmern. Aus diesem Grund gab es leider nicht viele Neuigkeiten auf dieser Webseite zu lesen. Mit diesem Update möchte ich neuen Schwung in dieses Projekt bringen.
Wie viele wissen,haben wir vor einiger Zeit eine Erlaubnis für Bilder aus der TV Serie erhalten. Dieser Erlaubnis bin ich nun nachgekommen und habe zahlreiche Bilder vom A-Team auf diese Seite gestellt. Im Rahmen dieses Updates sind Bilder zu den Darstellern und zum A-Team Van eingestellt worden. Jedes Bild lässt sich durch einen Klick vergrößern. Im Laufe des Updates wurden folgende Seiten mit Bildern versehen:

Col. Hannibal Smith

Lt. Templeton Peck

Cpt. H.M. Murdock

Sgt. B.A. Baracus

Alle anderen Nebendarsteller

A-Team!?

Fortführung – Chronik zum A-Team Kinofilm

Daten und Fakten

Van & Vette


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com