News: A-Team Trailer und Teaterstück in Bochum

Hallo Fans, lange ist es her, dass ich mal wieder etwas schreibe. Die Ereignisse überschlagen sich momentan wirklich. Es gibt wieder neues zum Kinofilm und weitere Neuigkeiten. Leider hatte ich in der Vergangenheit nicht so viel Zeit um hier die News zu posten. Daher hole ich hier einiges nun nach. Als erstes erreichte mich gerade die Nachricht, dass in Bochum am 6. und 7. Februar ein A-Team Theaterstück stattfindet. Für diesen Hinweis und das Vertrauen möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken. Den Link findet ihr hier zum Theater: Phalanx Theater Bochum.

Trailer zum A-Team Kinofilm

Weiter nun mit den News zum A-Team Kinofilm. Letztes Wochenende erschien der neue Trailer zum A-Team Film. Aber seht selbst:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com