Funstücke – Amateurwettbewerb zum Kinostart

Nach langer Zeit gibt es endlich wieder was neues auf diese Homepage. Leider bin ich beruflich stark eingespannt und gesundheitlich angeschlagen, sodass ich diese Homepage nicht mehr so intensiv pflegen kann, wie ich es eigentlich wollte und möchte.

Dennoch macht es mich unheimlich stolz, dass Fans uns anschreiben, Fragen stellen und auch Fundstücke melden. Eines dieser Fundstücke möchte ich hier nun präsentieren. Anlässlich des Kinostarts gab es eine Ausschreibung für einen Filmwettbewerb. Eines dieser Videos wurde mir von den Produzenten zur Verfügung gestellt und bei Youtube präsentiert.

Nun aber viel Spass mit dem Video:

 

[sam_ad id=”12″ codes=”true”]


Kommentare


  1. Gaku
    26. September 2011

    Hallo A-Team Kollegen,
    ein sehr witziges Video und eine nette Parodie unserer Helden von damals 🙂
    Keep it up und macht weiter so. Hervorragend ^.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com