A-Team Replika Van

A-Team Replica Van

Die nachfolgenden Bilder stammen von dem Nachbau des A-Team Vans. Basis war ein 87er Chevy Van Flat Top 5.0 V8 der baugleich mit der GMC G-Serie ist. Ein Leiferwagen mit Schiebetür war leider nicht aufzutreiben, wodurch die Variante mit Fester genommen wurde. Der Van wurde komplett abgeschliffen, gespachtelt und grundiert. Anschließend erfolgte die Lackierung und ein Überzug mit mattem Klarlack. Felgen und Ramme sind noch geplant und nicht auf den Bildern enthalten.


A-Team Replica VanA-Team Replica VanA-Team Replica VanA-Team Replica VanA-Team Replica VanA-Team Replica VanA-Team Replica VanA-Team Replica VanA-Team Replica VanA-Team Replica Van


Kommentare


  1. Steffuschz
    28. Oktober 2012

    sehr großes Lob…

Hinterlasse ein Kommentar:

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com