VIP Preview vom A-Team in Berlin – Ankunft in Deutschland

Etwas verspätet gibt es nun einen Bericht zum VIP Preview vom A-Team Kinofilm.

Wie wir erst vor kurzem erfahren haben, fand am 29.07.2010 die VIP Preview vom A-Team Kinofilm “Das A-Team – Der Film” in Berlin in der Astor Filmlounge am Kurfürstendamm statt. Leider gab es keine großartige Ankündigung, so dass wir keine Karten mehr für die Vorführung bekommen konnten. Dennoch gab es einiges zu sehen.

Anwesend waren die Darsteller Liam Neeson, Quinton “Rampage” Jackson, Sharlto Copley und Jessica Biel. Außerdem erschien Regisseur Joe Carnahan und Produzentin Jules Daly. Bradley Cooper konnte leider nicht erscheinen. Dank eines guten Freundes, haben wir einige Bilder vom roten Teppich. Ich selbst konnte leider aus Zeitgründen nicht anreisen, was ich im Nachhinein doch sehr bedauere. Wie auf den Bildern zu sehen ist, gab es doch einen recht großen Andrang. Zusätzlich zu den Bildern habe ich noch ein kleines Video gefunden.

Bevor wir noch zu den Bildern kommen, habe ich hier noch einen kleinen Erfahrungsbericht:

Ich kam um ca. 18:30 am Kranzler Eck am Kudamm an und man sah schon von weitem das Astoria,ein eher kleines Kino das aber schon öfter Premieren Ort war,vor dem Kinoeingang standen schon ungefähr 100 Schaulustige, darunter viele Autogrammsammler, die fast bei jeder Premiere oder jedem Promilaufen in Berlin zu sehen sind. Da das Astoria gleich neben einem Lokal liegt, wurde eine riesige Werbeplane mit dem A-Team darauf gleich links neben dem Eingang gespannt. Die Schaukästen vor dem Kino wurden mit Plakaten Tapeziert oder verhüllt. Für das rechts neben dem Kino liegende Footlooker Geschäft war dieser Tag wohl nicht so gut, denn die Abgesperrte “Promimeile” verlief genau vor dem Geschäft so das wohl kaum ein Kunde in den Laden kam.Pro7,ZDF und der RBB waren vertreten und eine ganze Meute von Fotografen.

Ich versuchte ein möglichst guten Platz zu bekommen was aber fast unmöglich war, denn die Autogrammsammler und die Hobby Fotografen hatten die erste Reihe belegt und standen bestimmt schon seit 15 Uhr dort.

Der Film sollte um 20 Uhr beginnen, was also heißen muss, dass die Stars um 20 Uhr herum erscheinen werden. Um kurz nach 19:00 Uhr ertönte die A-Team Melodie zum ersten mal und die Premieren Besucher liefen über den noch verhüllten roten Teppich. Kurze Zeit später wurde der Teppich ganz entpackt und die ersten TV und Filmsternchen gingen in das Kino.

Mir unbekannte und bekannte Namen wie “Maike von Bremen” & “Vinzent Kiefer”, Nadine Krüger, Dorkas Kiefer, Barbara Schöne und eine wohl Teen Band?? und verschiedene andere “Stars” aus dem Deutschen TV wohnten der Premiere bei. Die A-Team Melodie wurde nun in Dauerschleife gespielt und der Andrang wurde größer. Viele Touristen blieben stehen und fragten was hier los sei. Um ca. 20:10 fuhr der A-Team Van stilecht vor (Wer genau hinschaut wird sehen, dass es sich hier um den Van aus der Serie handelt) und die 4 Darsteller stiegen im Blitzlichtgewitter aus. Das Interesse an Jessica Biel war am größten und so musste ich ziemliche Gegenwehr leisten, um nicht von schnell heran geeilten italienischen Touristen mit samt Handy zu Boden gerungen zu werden .Die Stars posierten geduldig für die TV Kameras und auch ein zwei Autogramme wurde gegeben. Quinto Jackson empfand ich am Publikums nächsten da er direkt in die Fanmenge ging und die Fotografen warten lies. Jessica Biel und Leam Neeson gingen etwas flotter zum Eingang und Bradley Cooper bemerkte ich gar nicht.

Um ca. 20:30 war alles vorbei und die Stars waren im Kino. Es war nett die Leute mal Hautnah zu sehen aber ohne Frau Biehl würde der Rummel um den Film wesendlich geringer sein denke ich.

Bilder von der A-Team VIP Preview

Nach soviel Text geht es nun endlich zu den Bildern:
A-Team VIP Preview

Videos von der A-Team VIP Preview

Nach der Menge an Bildern gibt es nun auch noch zwei Videos. Das erste Video ist sehr gut gemacht. Das zweite Video ist nicht so gut, möchte ich euch aber dennoch nicht vorenthalten.

Und nun gibt es abschließend noch einige Links zu Artikeln zur A-Team VIP Preview:
Schicker umfangreicher Artikel zur Preview in Berlin
Stern Video zur A-Team VIP Previewsehr empfehlenswert


Werbung

Hinterlasse ein Kommentar:

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com