Verbesserungen der Homepage – eure Meinung ist wieder gefragt

Hallo Leute,

das neue Design ist nun schon eine Woche online. Daher möchte ich hier die Gelgenheit nutzen, noch einmal über das Design zu sprechen.

Das Design ist noch nicht ganz fertig und es gibt immer noch einige Dinge die es gilt zu verbessern. Dazu gehört der Banner, der momentan mehr als Reisewerbung als als für das A-Team steht.

Darüberhinaus gibt es einige, in meinen Augen sehr wichtige Punkte, die eventuell verändert werden sollten/könnten. Dazu zählt zum einen die Schrift, zum anderen das Menü. In Bezug auf die Schrift wird es in absehbarer Zeit noch einige Experimente geben. Wann diese stattfinden kann ich noch nicht sagen, sicher ist jeodch, dass ich das am späten Abend testen werde.

zum Menü: uach hier müsste ich denke ich noch mal eine Überholung machen. Wie das aussehen wird, kann ich leider noch nicht sagen.

Ich würde gerne von euch hier erfahren, was eurer Meinung nach besonders verbessert werden sollte, was absoluter Mist ist und was ihr noch vermisst.

Euer Yuri


Kommentare


  1. Gaku
    30. Juni 2010

    Hiho Yuri,
    also die Navigationsleiste finde ich sehr gut bis auf, wie du schon erkannt hast, die Schrift. Etwas mehr Richtung “Arial”-Typ wäre angenhemer (aber nicht Arial selbst).
    Zum Banner: Ja da gebe ich dir Recht, mehr Werbung als A-Team.
    Was mir richtig gut gefällt ist der Notizblock mit dem TV-Guide und die “Blockblätter” darunter. Es ist anders als bei vielen Homepages, und mit anders meine ich gut.
    Die Holzverkleidung ist ebenfalls eine sehr gute Idee, gefällt mir. Vorallem weil sie in mir A-Team-Gefühle weckt.
    Mehr fällt mir im Moment nicht, aber ich denke das langt auch für das Erste.

    Gruß
    Gaku


  2. Yuri
    30. Juni 2010

    Ich hatte erst mal Times gelassen, da sie sehr an die A-Team Schrift ran kommt, leider jedoch etwas schlechter lesbar ist. ich denke am Sonntag komme ich dazu mal zu experimentieren. Also nicht in Panik verfallen, wenn sich öfters mal was ändert.


  3. Yuri
    4. Juli 2010

    So ich habe die Schrift nun etwas verändert. Ich denke nun ist es deutlich besser.

    Darüber hinaus habe ich mich mal an den Banner gemacht. Ich hoffe die Seite sagt euch nun etwas mehr zu. ;)

Hinterlasse ein Kommentar:

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com