Updates der vergangenen Woche

In der letzten Zeit habe ich wieder einige Updates verfasst, die dich euch nicht vorenthalten möchte. Neu ist der Artikel zu Murdocks Jacke sowie eine komplette Überarbeitung der Infos zur Corvette. Wir hatten die Möglichkeit mit dem Besitzer der Corvette zu sprechen und haben Texte und Bilder für diese Seite zur Verfügung gestellt bekommen. Dafür möchten wir uns nochmal herzlich bedanken.

Die Infos zu Murdocks Jacke stammen auch von einer Ebay Auktion und sind als sehr vertrauenswürdig einzustufen, da es sich um wirkliche Insiderinformationen handelt, da die Person am Set beschäftigt war.

Neu eingeführt wurde die Webseite des Monats, wobei noch fraglich ist, ob es nicht doch mehrere Webseiten des Monats geben wird. Irgendwie muss ich mal langsam meine ganzen Lesezeichen abarbeiten.

Vorschau auf die nächsten Wochen: Die nächsten Wochen werden ganz im Sinne des Kinofilms stehen. So habe ich hier noch Interviews und Filme zu den Dreharbeiten liegen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Hin und wieder wird es sicherlich noch einige neue Merchandiseartikel geben. Ich denke ab August werden dann hier massivst wieder Fanartikeleingestellt werden. habe ja nicht umsonst hier eine sehr rare Artikel liegen.

Das Soll es aber auch erst mal mit Prognosen gewesen sein. Es gibt noch sehr sehr viel zu tun, insbesondere bei der Übersetzung und der Integration von Informationen zu den Charakteren. Ich erinnere da an A-Team Canon.


Hinterlasse ein Kommentar:

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com