Update zum 1. Advent

Ich wünsche allen Besuchern und A-Team Fans einen frohen und besinnlichen 1. Advent. als kleines Dankeschön an alle Stammleser und Besucher habe ich ein kleines Update und eine kleine Überraschung vorbereitet.

Endlich habe ich es, nach einer längeren Zeit ohne Updates, geschafft die A-Team Merchandising Seite zu überarbeiten. Einige Fanartikel hatten sich hier im Verlauf der Zeit angesammelt, die ich nun präsentieren kann. Zusätzlich wurde die A-Team Fanarts Gallerie erweitert. Danke für die tollen Einsendungen. Damit euch als Besuchern die Seite nicht langweilig wird, habe ich zusätzlich eine kleine Puzzleseite eingebaut. Ich wünsche allen Besuchern viel Spass beim lösen.

Frohen ersten Advent wünscht euch Yuri


Hinterlasse ein Kommentar:

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com