Neuer Trailer zum Kinofilm und Infos zur Fanseite

Hallo Leute, leider ist es wieder sehr lange her, dass ich eine News verfasst habe. Es tut mir sehr Leid, aber aus persönlichen Gründen konnte ich mich leider nicht um die Homepage kümmern. Darüber hinaus hält mich das geplante Redesign etwas auf. Dieses sollte bereits zum Geburtstag der Fanseite erscheinen.

Zum Stand: Die Designvorlage ist fertiggestellt und muss nun nur noch in html umgesetzt werden und das geplante CMS System angepasst werden. Da ich noch keine Erfahrungen mit einem CMS habe, rechne ich noch mit einigen Wochen bis zum Umstieg.

Nun aber wieder zurück zum A-Team und dem Kinofilm. Vor kurzem ist ein neuer Trailer erschienen, den ich euch nicht vorenthalten möchte:



Diesen Trailer finde ich persönlich sehr gut gelungen. Endlich werden nun mehr Zusammenhänge deutlich. Auch das Zusammenspiel der Teammitglieder sagen mir sehr zu. Die Witze und die Action erinnern mich sehr an unsere alten Helden. Gut es ist nicht unser altes A-Team und es wird sicherlich nicht so werden wie damals, aber ich denke, dass dieser Kinofilm eine sehr gute Fortführung unserer Lieblingsserie “Das A-Team” ist.

Wie 20th Century Fox bekannt gab, wird der Kinofilm am 5. August 2010 in den Kinos in Deutschland anlaufen.



Noch ein kurzer Hinweis am Rande: RTL 2 hat sich entschieden das A-Team nur noch am Sonntagmittag ab 13 Uhr zu zeigen. Eigentlich war das schon zu erwarten. Viermal A-Team an einem Wochenende war doch etwas sehr viel.

Ich werde mich nun wieder bemühen regelmäßig News mit den Ausstrahlungsterminen und Infos zum Film zu erstellen.


Hinterlasse ein Kommentar:

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com