Lance LeGault ist von uns gegangen

Eine traurige Nachricht erreichte mich gerade eben. Lance LeGault, auch bei uns unter dem Namen Col. Roderick Decker bekannt, ist am 10. September in seinem Haus in Los Angeles verstorben. Er wurde 74 Jahre alt.

Für mich und vermutlich für viele andere ist dieses ein weiterer trauriger Tag. Decker war mein Lieblingscharakter. Stets ehrgeizig und immer am Ball. Lance verkörperte ihn besser als jeder andere. Ich könnte mir niemand besseres für diese Rolle vorstellen.

Lance LeGault war ein ganz großer für mich und ich finde es schade, dass man ihn relativ selten im TV gesehen hat. Seine Stimme ist dafür deutlich häufiger zum Einsatz gekommen.

Ich finde es toll was er geschaffen hat und für uns wird er ewig weiter leben. Mich beruhigt, dass Lance friedlich zu hause ohne Krankheit eingeschlafen ist und so nicht leiden musste (Quelle).

Was mir bleibt ist die Erinnerung und tiefe Dankbarkeit.

Ruhe in Frieden Lance LeGault.


Kommentare


  1. Gaku
    3. Oktober 2012

    Heute erst die Nachricht gelesen. Sehr traurig und schade, dass ein weiterer A-Team-Character von uns gegangen ist, aber so ist das Leben. Es bleiben aber für immer die schönen Erinnerungen.
    Außerdem ist der oben verfasste Beitrag sehr schön zu lesen, obwohl er einen so traurigen Inhalt hat.


  2. Marcus
    26. Mai 2013

    Ich habe das jetzt erst gelesen, weil mich gerade interessierte, was er wohl gerade macht und wie alt er ist.

    Und bezüglich seines Alters habt ihr ein Jahr unterschlagen. Seiner persönlichen Webseite zufolge ist er am 2. Mai 1937 geboren, also 75 Jahre alt geworden ;)

    Ganz unterschreiben kann ich den Artikel nicht. Aber ich fand ihn in seiner Rolle als Armee-Chef wesentlich präsenter als alle anderen die sie dargestellt haben

Hinterlasse ein Kommentar:

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com