Kinopremiere und TV-Termine für Juni und Juli

Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen die TV-Termine letzte Woche nicht erstellen. Daher schiebe ich sie nun nach. Darüberhinaus arbeite ich an einer Neuauflage dieser A-Team Fanseite. Das neue Design wird vorraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Wochen online gehen.

Damit euch aber bis dahin nicht langweilig wird, gibt es hier noch einige Videos der Premiere des neuen A-Team Films. Die ersten beiden Filme sind offizielle Videos, die letzten beiden Videos sind Fanvideos direkt von der Premiere. Alle Videos sind sehr empfehlenswert.
Offizielles Video von der Premiere:


Offizielles Video (auf Deutsch) von der Premiere:


Fan Video von der A-Team Premiere:


Fan Video von der A-Team Premiere:

Und zuletzt die TV-Termine vom A-Team:
RTL II
So 13.06.2010 14.05-15.00 Uhr Der Schein trügt
So 13.06.2010 15.05-16.00 Uhr George, der Cowboy

So 20.06.2010 14.05-15.00 Uhr Der Boss ist gar nicht tot
So 20.06.2010 15.05-16.00 Uhr Lederstrumpf reitet wieder

So 27.06.2010 14.05-15.00 Uhr Eine Seefahrt, die ist lustig Teil 1
So 27.06.2010 15.05-16.00 Uhr Eine Seefahrt, die ist lustig Teil 2

So 04.07.2010 14.05-15.00 Uhr Hoffnung in Barcelona
So 04.07.2010 15.05-16.00 Uhr Helden vor Gericht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com