Kinonews: Der Film zum A-Team kommt ins Rollen

Hallo Fans,

nach längerer Zeit in der wir nicht über den Film berichtet haben, gibt es nun einen umfassenden Bericht zum A-Team Kinofilm. Am 4. September 2009 starteten die Dreharbeiten zum Film in Vancouver.

Das neue A-Team besteht aus Liam Neeson, als John Hannibal Smith, Quinton (Rampage) Jackson als BA Baracus, Bradley Cooper als Templeton Face Peck und Sharlto Copley als H.M. Murdock. Neben dem A-Team spielt Jessica Biel die Geliebte von Face, die das A-Team verfolgt. Andere Quellen berichten, dass sie Amy Allen spielen soll. Warten wir mal ab, welche Rolle sie übernehmen wird.

Liam Neeson hat sich seine Haare extra für den Film weiß färben lassen, Bradley Cooper trägt Anzug, Quinton (Rampage) Jackson hat einen Irokesen-Haarschnitt sowie eine ordentliche Muskelpartie und Sharlto Copley ist der Lederjacke treu geblieben. Optisch ist das neue A-Team also sehr nahe am Original.

Das A-Team sieht somit nun so aus:

Das Neue A-Team

Quelle: comingsoon.net

Auch der A-Team Van hat kaum eine Veränderung erfahren. Lediglich der rote Streifen hat sich etwas verändert. Auch dieses begrüßen wir sehr und es zeigt uns wieder einmal, wie zeitlos der original A-Team Van ist.



Der Dreh zum Film findet zur Zeit in Vancouver statt. Für die deutschen Fans sollte der Film auf jeden Fall interessant sein, da einige Szenen in Deutschland (Frankfurt und Umgebung) spielen sollen. Schaut euch dazu die nachfolgenden Fotos an. wie man schön sehen kann, hat man sich mit den Requisiten ordentlich Mühe geben. Nach der langen Wartezeit war das eigentlich auch zu erwarten. Im Kino soll der Film Ende 2010 zu sehen sein. Genaueres steht leider noch nicht fest.

Quelle: moviemaze.de

So das war es auch schon wieder zum Film. sollte es etwas neues geben, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.


Hinterlasse ein Kommentar:

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com