Grip, Schau dich schlau und Welt der Wunder im A-Team Fieber

Es gibt noch weitere Neuigkeiten. Am 8.08.2010 findet auf RTL II der A-Team Day statt.

In diesem Rahmen werden Gip-Das Motormagazin, Schau dich Schlau und Welt der Wunder eine Spezialfolge ausstrahlen.

Wir www.a-team-inside.com wurden von Grip und Welt der Wunder auf Vorschläge angesprochen und hätten es auch fast in die Sendung geschafft. Wir sind sehr gespannt, was von unseren Vorschlägen angenommen wurde.

Ich kann schon verraten: Bei Grip wird ein Van nach gebaut, «Schau dich schlau!» wird sich um 17 Uhr mit der Flugangst des Muskelprotz B.A. beschäftigen und Hendrik Hey wird sich danach in seinem Wissens-Magazin mit den Stunts des Teams auseinander zusetzen.
In Welt der Wunder werden Stunts gezeigt, die so bisher noch nicht überprüft wurden.


Hinterlasse ein Kommentar:

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com