Funstücke – Amateurwettbewerb zum Kinostart

Nach langer Zeit gibt es endlich wieder was neues auf diese Homepage. Leider bin ich beruflich stark eingespannt und gesundheitlich angeschlagen, sodass ich diese Homepage nicht mehr so intensiv pflegen kann, wie ich es eigentlich wollte und möchte.

Dennoch macht es mich unheimlich stolz, dass Fans uns anschreiben, Fragen stellen und auch Fundstücke melden. Eines dieser Fundstücke möchte ich hier nun präsentieren. Anlässlich des Kinostarts gab es eine Ausschreibung für einen Filmwettbewerb. Eines dieser Videos wurde mir von den Produzenten zur Verfügung gestellt und bei Youtube präsentiert.

Nun aber viel Spass mit dem Video:

 


Werbung

Kommentare


  1. Gaku
    26. September 2011

    Hallo A-Team Kollegen,
    ein sehr witziges Video und eine nette Parodie unserer Helden von damals :)
    Keep it up und macht weiter so. Hervorragend ^.-

Hinterlasse ein Kommentar:

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com