Das Haus bekommt ein Dach

Im September letzten Jahres kündigte unser damaliger Admin Koch an, die HP und das Forum zu schließen. Dank der großen Beteiligung der Forenmember gelang es in kürzester Zeit ein neues Forum zu schaffen und alle wichtigen Inhalte zu übernehmen.

Was uns allerdings bisher fehlte, hat nun seine vorläufige Vollendung gefunden. Die lang ersehnte HP ist wieder online. Aus Zeitgründen hat dieser Schritt allerdings etwas länger gedauert als geplant. Da die HP so nicht mehr zu erreichen war, galt es die ganze Homepage neu zu erstellen. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich diese Seite im Stil der alten A-Team4u Seite gehalten. Ebenso wurden alle Inhalte direkt übernommen, um eine weitere Zeitverzögerung zu vermeiden.

Für die Zukunft ist geplant, alle Inhalte nach und nach zu erweitern und zu ergänzen, sowie ganz neue Inhalte aus dem Forum zu übernehmen.

Ich wünsche allen Besuchern und Forumanen viel Spass beim Lesen.

Grüße euer Yuri


Hinterlasse ein Kommentar:

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com