Das A-Team wird 30 – und wir feiern mit

Heute ist es soweit, das A-Team wird nun 30 Jahre alt. Am 23.01.1983 flimmerte die erste Folge des A-Team bei CBS direkt in die Wohnzimmer der Fans. Der damalige Erfolg ist heute noch ungebrochen.

Das A-Team ist eine der wenigen Serien, die sich über Jahre konstant im TV gehalten hat und sich ständig neue Fans erobert. Das anfänglich doch skeptisch gesehene Konzept ist nicht nur einzigartig, sondern im Rückblick sogar äußerst zukunfsfähig. Noch heute ist der Erfolg fast ungebrochen und RTL II erreicht respektable Quoten.

Schade, dass der Erfinder Stephen J. Cannell und Georg Peppard das Jubiläum nicht mehr miterleben konnte. Ich bin mir sicher, sie feiern an einem anderen Ort.

Aber genug mit der Sentimentalität, wir möchten uns bei allen Beteiligten zur Sendung bedanken. Wir freuen uns auf die nächsten 30 Jahre.


Kommentare


  1. jan
    10. März 2013

    wegen dem a-team is sonntag mein lieblings tag


  2. Jens Adelhardt
    24. Januar 2015

    Ich habe euch gerne gesehen jeteten teil von euch als ich dazu geheuren tue

Hinterlasse ein Kommentar:

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com