Das A-Team: Kinofilm nun mit Carnahan und Scott Brüder

Nach dem Ausstieg von John Singleton und der Verschiebung ins Jahr 2010 übernimmt nun John Carnahan (Nerc, Smoking´ACres) die Regie.

Neben Steven J. Cannell werden die Brüder Ridley und Tony Scott als Produzenten tätig. Ausführende Firma wird ScottFree sein.

Im Rahmen der Umstrukturierung wird auch das Drehbuch zum A-Team Kinofilm, geschrieben von Derek Haas und Michael Brandt später von Skip Woods, nun von Carnahan und Brain Bloom komplett überarbeitet. Wie bereits bekannt wurde, möchte man sich mit dem Film stärker an die TV Serie anlehnen und in diesem Rahmen das bekannte Handlungsschema übernehmen. Lediglich die Hintergrundgeschichte wird in den Nahen Osten verlegt. Laut Carnahan soll der Film den Witz und die Aktion der Originalserie erhalten, allerdings ernster sein.
Nach einigen Internetquellen sollen die Dreharbeiten im in diesem Sommer beginnen. Hoffen wir in diesem Rahmen das Beste. Langsam wird es Zeit für den A-Team Kinofilm.


Hinterlasse ein Kommentar:

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com