Das A-Team der Film – Gewinnspiel

Heute startet nun unser erstes Gewinnspiel. Wie in der Vorankündigung beschrieben, gibt es zwei Fanpakete zu gewinnen. Diese Enthalten einen Kinogutschein, ein Mousepad, ein T-Shirt und ein Filmplakat.

Was müsst ihr dafür tun?

Der Aufwand zur Teilnahme ist denkbar gering. Hinterlasst hier einfach ein Kommentar in dem ihr über das A-Team schreibt und einen Link zu einer nationalen oder internationalen A-Team Seite angebt. Unter allen Teilnehmern werden die Gewinner ausgelost.

Wie lange geht das Gewinnspiel und wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Das Gewinnspiel wird bis Donnerstag Abend 24 Uhr geöffnet sein. die Auslosung und die Gewinnerbenachrichtigung findet am Freitagmorgen statt, zusammen mit dem Versenden der Pakete.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück


Werbung

Kommentare


  1. Benjamin
    7. September 2010

    Schade, dass es diesen Club nicht mehr aktiv gibt – aber die Webseite gibt es noch:
    http://www.a-team-fansociety.de


  2. Kazu
    8. September 2010

    Hi

    Ich liebe das A Team so sehr.Vorallem Hannibal.Ich habe ein
    Rpg. Schaut rein.


  3. Mika
    8. September 2010

    Hallo, ich nehme auch mal am Gewinnspiel teil. Habe für euch eine interessante Seite gefunden: http://www.ateamonline.net

    Da gibts noch infos die ihr nicht habt.


  4. Sascha
    9. September 2010

    Will dabei sein! Und ich hab auch einen Plan…nein einen Link:
    http://www.a-team-fansociety.de/english/atfs.html


  5. Kazu
    9. September 2010

    Hier sie Webside. habe ich vergessen sorry.
    http://www.a-team-fansociety.de/german/atfs.html

    Viel spass beim schaun.


  6. Kazu
    9. September 2010

    Nochmals sorry


  7. Catrin
    9. September 2010

    Auch ich möchte gern gewinnen, weil ich mit der alten A-Team-Serie groß geworden bin und fast keinen Teil verpasst habe. Nun bin ich neugierig auf den neuen Film.

    Hier noch eine Website:

    http://www.ateamresource.de/


  8. Inga
    9. September 2010

    Hallöchen, ich habe auch eine A-Team-Seite entdeckt:
    http://www.imdb.com/title/tt0429493/
    Hoffentlich gewinne ich jetzt ein Fanpaket, denn ich möchte den Film sooo gerne sehen.

    LG von Inga


  9. Horst
    9. September 2010

    Also über ein A-Team-Shirt würde ich mich ja mächtig freuen.

    Hier ist noch eine Website, die ich entdeckt habe:

    http://www.ateam-movie.com/site/#/home


  10. Inga
    9. September 2010

    Huhu, ich habe noch eine Seite gefunden:
    http://ateamfan.homestead.com/


  11. Ingo
    9. September 2010

    http://www.ateamwebartsite.com/

    Vor Jahren habe ich keine Folge verpasst und werde mir nun den Kinofilm ansehen. Ich hoffe, dass er auch so gut wie die Serie ist.


  12. Ingo
    10. September 2010

    Ich bin ja ein klein wenig neugierig: Wurden die beiden Fanpakete schon verlost oder kann man noch hoffen???

    Ein schönes Wochenende wünscht allen Ingo


  13. Yuri
    10. September 2010

    Die Fanpakete werden gerade verlost.

Hinterlasse ein Kommentar:

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com