A-Team Kinofilm in den Startlöchern

Immer mal wieder hat die Gerüchteküche gebrodelt um den neuen A-Team Kinofilm. Jahre lang wurde das Projekt aufgeschoben, aber nun scheint der Stein ins Rollen zu kommen. Wie die 20th Century Fox angab, wird John Singleton im neuen A-Team Film die Regie übernehmen. BA Baracus wird durch den Rapper Ice Cube verkörpert. Ihm zur Seite steht Woody Harrelson als H.M. Murdock.

Doch wer übernimmt die Rolle des John Hannibal Smith? Nach anfänglichen Gerüchten um Mel Gibson scheint nun Bruce Willis der erste Kandidat für die Rolle zu sein, wie die Zeitschrift “Kino” meldete. Über die Besetzung der Rolle des Templeton Face Peck wird jedoch weiterhin Stillschweigen bewahrt.

Es bleibt also abzuwarten welche Stars das neue A-Team verkörpern werden. Lassen wir uns überraschen. Wir werden auf jeden Fall dran bleiben.

Euer Yuri


Hinterlasse ein Kommentar:

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com