A-Team Inside wird ein Jahr

Nun ist es also soweit. Diese Homepage wird nun ein Jahr alt. In Anbetracht dieses freudigen Ereignisses möchte ich die Vergangenheit ein wenig Revue passieren lassen. Wie sicherlich einige schon in unserer Homepage Chronik nachgelesen haben, hat dieses A-Team Homepage schon eine etwas längere Geschichte hinter sich. Daher werde ich mich lediglich auf das vergangene Jahr beschränken.

Wie einige wissen, wurden die Inhalte der A-Team4u Homepage komplett auf diese Seite kopiert, um möglichst schnell wieder in Google zu erscheinen. Nun stand jedoch die größte Aufgabe bevor: Die Inhalte pflegen, erweitern und neue Inhalte einbinden. Besonderen Augenmerk legte ich dabei auf die Charakterbeschreibungen und den Informationen zu den Schauspielern. Darüber hinaus wurden zahlreiche Bilder der Schauspieler in die Bilderdatenbank eingebunden. Hier gilt mein besonderer Dank allen Personen,die mir Bilder zugeschickt haben. Als neue Inhalte sollte die Merchanidse Datenbank erweitert bzw. aufgebaut werden, da es diese bisher so nicht gab. So wurden keine Kosten und Mühen gescheut neue Inhalte bereit zu stellen.

Aus Mangel an Zeit wurde es dann auf dieser A-Team Seite etwas ruhiger. Ich beschränkte mich nun mehr auf die News, versuchte aber parallel neue Inhalte einzubinden. Für die Zukunft soll diese Seite mit weiteren Bildern aus den Episoden bestückt werden. Die Erlaubnis habe ich schon vor längerer Zeit erhalten, hatte jeodch nicht die Zeit hunderte Bildern zu machen und die besten Bilder einzubinden.

Abschließend möchte ich mich bei allen Fans und Unterstützern bedanken. Ohne euch würde es diese Homepage so wohl nicht geben.

Yuri


Hinterlasse ein Kommentar:

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com