A-Team 4 Wochenvorschau und langersehntes Update

Endlich gibt es wieder etwas neues hier auf A-Team Inside zu lesen. Heute habe ich mir wieder die Merchandise-Kategorie vorgenommen und einige kleinere Artikel verfasst. Neu ist der Artikel zu den A-Team Dioramen, den Israelischen Sammelkarten und zu der seltenen A-Team Crew Jacke.

Darüber hinaus werde ich nun wieder die nächsten 4 Wochenprogrammvorschau zum A-Team veröffentlichen.

Wie gewohnt läuft das A-Team weiterhin auf RTL 2. Leider habe ich in der letzten Woche keinen Artikel dazu veröffentlicht, in der Ein Bisschen mehr Zeit und Ärger im vierten Monat lief.Interessanter weise wird dieses Mal ein Sprung von der zweiten Staffel in die 4./%. Staffel gemacht. Mich würde mal interessieren, wer die Folgen aussucht oder ob dort in der Redaktion gewürfelt wird.

Kommen wir aber nun zu den nächsten Wochen:

So 14.11.2010 14.05-15.05 Uhr Diamantenfieber
So 14.11.2010 15.05-16.05 Uhr Gut gewählt ist halb gemordet

So 21.11.2010 14.05-15.05 Uhr Zwei Nonnen zuviel
So 21.11.2010 15.05-16.05 Uhr Zurück in Vietnam

So 28.11.2010 14.05-15.05 Uhr Touch-Down
So 28.11.2010 15.05-16.05 Uhr Countdown in Hongkong

Nun gibt es noch eine kleine Frage, im Rahmen einer Blogschnitzeljagd vom Löwenzahnfanclub:

Frage: Wie viele Frauen gab es als Mitglied beim A-Team?

Antworten:

  • eine (Lösungsbuchstabe A)
  • Zwei (Lösungsbuchstabe U)
  • Drei (Lösungsbuchstabe E)

Hinterlasse ein Kommentar:

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com