A-Team Webseite des Monats – A-Team Canon

Heute starte ich eine neue Rubrik in diesem Blog. Da es sich auf dieser Fanseite nicht nur um die Serie “Das A-Team” drehen soll, sondern auch um die Entwicklung im Internet, möchte ich nun in regelmäßigen Abständen Webseiten vorstellen, die besondere Inhalte zu bieten haben.

Den Anfang macht auch gleich eine englische Webseite: A-Team Canon
Ich denke einigen Fans ist diese Internetseite bekannt, den meisten wird sie aber sicherlich neu vorkommen. Diese Seite ist eine der umfangreichsten, wenn nicht die umfangreichste Sammlung mit Infos zu den Charakteren, Waffen und zahlreichen Listen zu den Episoden. Dazu zählen die Pseudonyme und Verkleidungen der A-Team Mitglieder (Leider nicht komplett), eine Liste zu den Episoden mit Protagonisten und Antagonisten und umfangreichen FAQs.

Da diese Seite mit einer Fülle voller Informationen aufwartet, haben wir begonnen die Infos ins Deutsche zu übertragen und auf dieser Seite mit einfließen zu lassen.

So nun aber zum Link der Seite: A-Team Canon


Kommentare


  1. Gaku
    11. Juli 2010

    Hey Yuri,

    leider muss ich dir mitteilen, dass der Link nicht funktioniert bzw. die Seite offline ist.
    Schade eigentlich, hätte gerne mal einen Blick drauf geworfen.


  2. Yuri
    14. Juli 2010

    Hallo,

    das habe ich eben mit Entsetzen auch festgestellt. Falls es euch beruhigt: Ich habe die gesamte Seite sicher können. Lediglich die Army Ranks konnte ich nicht mehr finden.

    Die FAQs habe ich, die Waffen, Charaktere, Listen, Merchandise, etc. konnten geischert werden.

    Danke dir für den Hinweis. Hättest du es nicht bemerkt, wäre die Seite vermutlich so untergegangen. Ich trage mich mit dem Gedanken, ob ich nicht A-Team Canon wieder auferstehen lasse.


  3. Gaku
    14. Juli 2010

    Hello Yuri,
    das klingt nach einer wundervollen Idee, doch vorher solltest du die Urheber nach Erlaubis fragen, damit es nachher nicht zu Problemen kommt :) .
    Ansonsten würde ich mich sehr freuen die Seite kennenzulernen und zu besuchen.


  4. Yuri
    16. Juli 2010

    Aber sicher doch. ;) Ist jedoch fast unmöglich den urheber herauszufinden, da die Seite und der Acc. gelöscht wurde.

    Mal schauen was sich so ergibt.

Hinterlasse ein Kommentar:

The A-Team ist ein Copyright der Stephen J. Cannell Productions, Inc. Alle Texte © 2008 by A-Team-Inside. Bilder © by Stephen J. Cannell Productions, Inc.

Abschlussleiste A-Team-inside.com